Die CoronaVO-Kita wurde erneut überarbeitet

Ab 05.10.2021 müssen laut dieser aktuellen Verordnung vom Land Baden Württemberg, alle Eltern und sonstigen Personen, die sich während der Betreuungszeit in der Kita bei uns aufhalten einen 3G-Nachweis vorlegen. Dabei muss der Test von einer offiziellen Teststelle sein (ein Selbsttest reicht nicht aus). Dies gilt für alle Elterngespräche die vor Ort geführt werden, genauso wie für die Eingewöhnungen. Der Test darf dabei nicht älter als 24h sein.

Diese Regelung gilt auch für Handwerker oder dritte Personen, die nicht in unserer Kleinkindbetreuung beschäftigt sind.

Wir bitten um Beachtung!

Neueröffnung Villa Käferle in Bad Rappenau

Neues Haus in Bad Rappenau, Villa. Wir freuen uns, dass ab 23. August 2021 unser ParkKäferle (6,5 Stunden) aus dem Bestandshaus gemeinsam mit neuen WaldKäferle (8 Stunden) unser Haus beziehen können.

Änderung des Betreuungsumfanges

Bad Rappenau, SonnenKäferle: ab 1. September wird die 5-Stunden-Gruppe in eine 6,5-Stunden-Gruppe umgewandelt.

Ihr Käferle-Team