Nur in einem Team sind die vielfältigen und verantwortungsvollen Anforderungen zu bewältigen.

Daher ist das „WIR“ bei uns ausschlaggebend und wird bei uns absolut groß geschrieben! Die Wertschätzung in unserem Team ist nicht nur eine Floskel!

Wir haben motivierte Mitarbeiter/innen, die sich persönlich mit dem Käferle und seiner Philosophie und Konzeption identifizieren. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, damit es die Kinder bei uns fast so schön haben wie zuhause.

Damit die Wohlfühlatmosphäre auch für alle Mitarbeiter/innen in unserem Verein garantiert ist, gehören auch im Umgang im Team feste Werte zu uns. Unser Miteinander ist stets respektvoll, offen und freundschaftlich! Wir übernehmen gegenseitig Verantwortung im Alltag bei den Aufgaben und nehmen auch aufeinander acht. Träger und Mitarbeiter/innen ziehen an einem Strang!

Das gemeinsame Ausgestalten der Pädagogik und flache Teamhierarchien, sind unsere gelebten Werte in unseren Häusern. Ziele werden bei uns gemeinsam erarbeitet und vereinbart. Mit viel Humor und Fröhlichkeit stellen wir eine Leichtigkeit her, die zur Wohlfühlatmosphäre aller beiträgt.

Suchts Du etwas besonderes und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns von dir zu hören/lesen!