Werde Teil unseres Teams!

Auch bei uns fliegt immer wieder der Storch über die heimischen Dächer! Daher kann auch kurzfristig immer mal wieder eine Stelle frei werden. Das ist dann Ihre Chance!

Wenn dich unser Konzept überzeugt und du dich beruflich verändern möchten, freuen wir uns auf dich!

Was du bei uns erwarten kannst!

Ein herausragendes Team, bestmöglicher Entfaltungsspielraum und viele andere Dinge!
Denn auch unsere Arbeitsplätze, sollen fast so schön sein wie das eigene Zuhause!

Hard-Facts:
– Bezahlung: nach TVÖD
– Arbeitskleidung für das komplette Team
– eine äußerst attraktive Altersvorsorge
– Vermögenswerte Leistungen
– Job-Rad für Dienstradleasing
– 30 Tage Urlaub, zzgl. 24.12. und 31.12. bezahlt frei
– Elektronische Zeiterfassung / Arbeitszeitkonto (WorkLifeBalance)
– umfassende Vor- und Nachbereitungszeiten
– regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
– 5 Schulungstage
– Konzeptionstag
– regelmäßige Teamevents
– flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großer Handlungs- und Entfaltungsspielraum
– Kaffeespezialitäten stehen dir gratis zur Verfügung
– Kita Platz für dein Kind

Hört sich das gut an? Dann sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Stundenumfang mittels unserem Online-Bewerberformular oder per Post:

Kleinkindbetreuung Käferle e.V.
Postfach 11 50
74898 Bad Rappenau

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Das Käferle-Team

Online-Bewerberformular

    Bewerberdaten
    Bewerbungsunterlagen

    Hier können Sie Ihre Bewerbungsunterladen hochladen:

    Unterstützte Dateitypen: PDF, DOC/DOCX, JPEG/JPG, PNG. Gesamte Dateigröße max. 15 MB.